Rockzeit
Rockzeit

Die Band

Musiker aus Leidenschaft...

 

... mit Spass und Freude auf der Bühne. Die Musiker sind seit bereits vielen Jahren schon in den verschiedensten Bands aktiv und auf vielen Bühnen unterwegs gewesen.

 

Das Ziel der Band ist es den Zuschauer ab dem ersten Song abzuholen und auf eine Zeitreise durch die Musik mitzunehmen. 

 

Aber eigentlich geht es auch darum, mit dem Publikum die Musik zu feiern und einfach nur Vollgas zu geben und dem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Rockvoice B. 

 

Lieblinginstrumen ist die Stimme und mit ihr ist Rockvoice B. die erste Reihe der Band. 

 

Neben dem Gesang ist er der Beherrscher der  Tasten und liefert mit seiner Keytar die notwendige Fülle

 

Joe "weeping strings" Midnight

 

egal welcher Song oder Gitarre, ob akustisch oder elektrisch, Joe findet zu jedem Song den passenden Rhythmus auf der Gitarre.

 

Dabei unterstützt er Rockvoice B. mit backing Gesang und dem ein oder anderen Main Gesang.  

T.C. Red Snapper

 

Die Lead - Gitarre schlechthin. Mehr braucht es nicht um T.C. zu beschreiben. Einfach nur auf den Punkt immer da wenn man ihn braucht. 


Gern greift er für den ein oder anderen Song auch mal zur Mandoline 

Don Animal

 

Das Tier am Schlagzeug. Für die Band einfach nur eine Bank wenn es darum geht, das richtige Timing zu halten und die Band sicher durch den Song zu bringen. 

 

Dazu unterstüzt er mit Backing Gesang. 

Andy

 

Wo der "normale" Basser im Hintergrund bleibt und einfach nur wie ein Standbild seinen Job macht, da beginnt Andy erst. Andy lebt den Bass und das zeigt er auch auf der Bühne. 

 

Der passende Groove an der richten Stelle... das ist Andy.